4.000 EURO FÜR JUGENDARBEIT VON FCN UND FCW

Mit einer Spende von jeweils 2.000 Euro an den FC 09 Neukirchen und an den FC Wehrda hat der Förderverein der SG Haunetal, wie bereits in den vergangenen Jahren, die gemeinsame Jugendarbeit beider Vereine unterstützt. Beim Heimspiel der SG Haunetal gegen die SG Michelsrombach wurden die Schecks symbolisch übergeben.

 

„Wir alle wissen, dass es immer schwieriger wird, junge Menschen dauerhaft für den Fußballsport zu begeistern. Deshalb bitten wir alle Freunde der Vereine, die Arbeit des Fördervereins durch eine Mitgliedschaft zu unterstützen. Eine solche ist bereits bei einem frei wählbaren Jahresbeitrag ab 20 Euro möglich“, erklärt der Vorsitzende Timo Lübeck. Spenden seien selbstverständlich auch jederzeit willkommen, beton er. Wer seinen Beitrag leisten möchte, kann Kontakt zum Förderverein entweder direkt über den Vorstand oder über die Vereinsvorstände aufnehmen.

 

Bildunterschrift: (von links) Reinhard Brehm (Stellv. Vorsitzender des Fördervereins), Bürgermeister Timo Lübeck (Vorsitzender des Fördervereins), Hendrik Ruppel (Vorstand FC Wehrda), Jörg Langer (Vorsitzender FC 09 Neukirchen) und Heinrich Zatloukal (Schatzmeister des Fördervereins) bei der Scheckübergabe.